Sehr schöner Mädels-Basicschnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich finde es ist relativ einfach zu nähen und sieht trotzdem nicht nach "08-15" aus, durch die Passe und die leichte Kräuselung. Er ist derzeit mein Basicschnitt.
Schwierigkeitsgrad
Das mit dem Framilonband habe ich hier das erste Mal gemacht. Das brauchte etwas Übung. Ansosnten ist der Schnitt absolut anfängertauglich.
Anleitung
Verständlich, aber ich musste manches einfach mehrmals lesen um damitr klar zukommen. Man ist doch durch ausführlichen Bilderanleitungen sehr verwöhnt. In der Länge/Saumabschluss habe ich defintiv etwas falsch verstanden. :-)
Material
Jersey, Bündchen, Framilonband
Passform
Finde er fällt etwas kleiner aus, was aber auch an meinen Anfängerkünsten liegen kann ;-). Wie gesagt, dass das T-Shirt was kurz ist, war auf jeden Fall ein Anwenderfehler. Sitzen tut es absolut perfekt.