Logo small

Bewertung für #39 Autumn Stripes

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Raglanshirt/-unterhemd
Laut Beschreibung im Ottobre-Heft ist dieser Schnitt als Unterhemd gedacht, kann aber auch als Shirt genäht werden. Für ein Unterhemd finde ich das Shirt allerdings zu weit.
War die Anleitung leicht verständlich?

Wie immer bei Ottobre knapp, aber die einzelnen Schritte werden gut erklärt. Wer schon einmal ein Raglanshirt genäht hat, sollte keine Probleme haben.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Jersey

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Ärmel für T-Shirt gekürzt

Wie ist die Passform?

Das Shirt fällt größengerecht und eher leger aus. Rein subjektiv gibt es aber Raglanschnitte, die mir an meinem Sohn besser gefallen.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 5 mal geherzt wurden.
0
Foto zu Schnittmuster #39 Autumn Stripes von Ottobre Design
#39 Autumn Stripes
von Ottobre Design
Sewunity navbar user female
5
20.04.2017, 15:31 Uhr