Spieler/Schlafanzug auch in den kleinsten Größen

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Endlich mal ein Schlafanzug ohne Füsse, der auch in Gr. 50 nähbar ist. Die Anleitung ist wieder Ottobre-Spezifisch. Hab mich am Anfang etwas schwergetan (weswegen es dann leider auch ein UFO wurde). Theoretisch kann man es auch im Schritt mit Druckknöpfen machen, aber das hab ich dann nicht mehr gemacht, weil es zuviel Gefummel war. Grad in der kleinsten Größe fand ich das Einfassen blöd.
Schwierigkeitsgrad
1 Jahr später hab ich es fertig gestellt und würde mittlerweile sagen es ist einfach. Am Anfang hab ich mich aber schwergetan. Auch weil Einfassen nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählte.
Anleitung
Naja Ottobre halt
Material
Jersey, Bündchen
Änderungen
Ich hab es am Ende unten nicht mehr zum Knöpfen gemacht, sondern zugenäht. Reicht auch vollkommen aus.
Passform
Kann ich leider nicht sagen, daß meine Tochter mittlerweile rausgewachsen ist. Aber schön war, daß es in Gr. 50 verfügbar war.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.