schöne Tunika

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Die Tunika hat viele gelungene Details: einen mädchenhaft gerüschten Ausschnitt, einen mit Streifen versäuberten Schlitz mit Schlingenverschluß, geraffte Ärmelsäume....die Originaltaschen habe ich hier durch eine Applikation ersetzt. Zu schmalen Hosen sieht Mini Prints zauberhaft aus, eine schicke Kombination aus schlicht und verspielt.
Schwierigkeitsgrad
der Ausschnitt ist sicher nichts für absolute Anfänger. Fingerspitzengefühl, räumliches Vorstellungsvermögen und Genauigkeit ist für ein schönes ERgebnis unbedingt vonnöten
Anleitung
selbst für Ottobreverhältnisse ist die ANleitung eher kryptisch...
Änderungen
ich habe hier den Bindegürtel weggelassen und die 3/4 Ärmel auf volle Länge verlängert
Passform
luftig
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.