Logo small

#09 Violet Rose

von Ottobre Design

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #09 Violet Rose von Ottobre Design
50
Von lucillaminor
31.07.2016, 13:14 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 34/52
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 05/2011
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Shirt Passe Kurzarm Kräuselung A-Linie
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Shirt mit spezieller Teilung und schöner Ausschnittlösung
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das ist einer der Schnitte, die ich je nach Tagesform gerne trage. Die Ausschnittlösung mit der gedoppelten Passe ist sehr schön und edel, die Teilung über der Brust aber nicht immer vorteilhaft. Ich habe den Schnitt ausprobiert, weil bei mir Teilungen UNTER der Brust nie an der richtigen Stelle verlaufen. Generell ist das Shirt aber sehr weit und flatterig, das ist für mich je nach Tagesform angenehm oder doof ;)
Von lucillaminor am 31.07.2016, 13:17 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster #09 Violet Rose von Ottobre Design als Papierschnitt für Damen in Kategorie Oberteil
50
Von lucillaminor
31.07.2016, 13:14 Uhr
Schnittmuster #09 Violet Rose von Ottobre Design als Papierschnitt für Damen in Kategorie Oberteil
50
Von lucillaminor
31.07.2016, 13:14 Uhr
Schnittmuster #09 Violet Rose von Ottobre Design als Papierschnitt für Damen in Kategorie Oberteil
50 mit Bündchen statt Beleg
Von lucillaminor
31.07.2016, 13:14 Uhr