Shirt mit spezieller Teilung und schöner Ausschnittlösung

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Das ist einer der Schnitte, die ich je nach Tagesform gerne trage. Die Ausschnittlösung mit der gedoppelten Passe ist sehr schön und edel, die Teilung über der Brust aber nicht immer vorteilhaft. Ich habe den Schnitt ausprobiert, weil bei mir Teilungen UNTER der Brust nie an der richtigen Stelle verlaufen. Generell ist das Shirt aber sehr weit und flatterig, das ist für mich je nach Tagesform angenehm oder doof ;)
Schwierigkeitsgrad
Beim Zusammennähen der inneren und äußeren Passe muss man sauber arbeiten, damit sich nichts wellt.
Anleitung
Ottobretypisch knapp, aber gut
Material
Jersey
Änderungen
Man kann statt des doppelten Belegs auch ein Halsbündchen machen, aber die Optik ist mit Beleg schöner
Passform
Sehr weit.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.