Mamacita

von Bienvenido Colorido und Farbenmix

3.5 von 5 Sternen
3.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Mamacita von Bienvenido Colorido
Von Starthru123
25.05.2019, 22:33 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate e-book, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Shirt Longshirt Langarm Lagenlook Kurzarm Hoodie Eingrifftasche Bündchen 3/4-Arm
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Akzeptabler Pulli, unschönes Schnittmuster
Bewertung
2.0 von 5 Sternen
2 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich fand das Schnittmuster gar nicht gut. Ich hatte das Gefühl, das die Schnittmusterteile nicht gut zusammen passten. Ich hatte am Ende einige Stellen, wo es nach dem zusammenkleben der Teile Abweichungen gab. Zudem sind die Größen nur farbkodiert, die Linien alle gleich, so dass man Schwierigkeiten hat, wenn man nur in Schwarz ausdrucken möchte. Außerdem ist das Schnittmuster einfach nicht übersichtlich. Seiteninfos liegen teilweise mitten in den Schnittlinien. Der Fadenlauf weicht bei verschiedenen Größen minimal ab und man hat am Ende einen dicken, unebenen Streifen statt einen übersichtlichen Pfeil. Für ein kostenpflichtiges ebook hätte ich eine bessere, sauberere Arbeit erwartet. Da gibt es freebooks, die bei weiten schöner gemacht sind.
Von Sakuko am 17.12.2015, 09:41 Uhr
Tolle Passform
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Sehr einfaches, wandelbares Schnittmuster mit super Passform.
Von Starthru123 am 30.05.2015, 16:25 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mamacita von Bienvenido Colorido
Von Starthru123
25.05.2019, 22:33 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mamacita von Bienvenido Colorido
Mamacita Größe 44
Von Starthru123
30.05.2015, 16:22 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mamacita von Bienvenido Colorido
Größe 44 (Kaufgröße ist 42) Körper etwas und Ärmel deutlich verlängert.
Von Starthru123
09.03.2017, 20:07 Uhr