Klasse Geldbeutel für alle Wünsche

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich persönlich liebe den Schnitt, da er eine wirklich schöne Geldtasche ergibt. Zwar ist das Nähen ziemlich zeitaufwendig und ich musste auch einige Knoten im Kopf lösen, aber das Ergebnis ist es mir wert gewesen. Man kann sich aus vielen Varanten genau den Geldbeutel nähen, der den eigenen Bedürfnissen am ehesten gerecht wird. Nur mit der Verschlusslösung bin ich noch nicht ganz glücklich, bei einem Verschluss nur mittig habe ich den Eindruck dass die Lasche seitlich absteht und mit zwei Kamsnaps öffnet und schließt er sich doch etwas mühsam.
Schwierigkeitsgrad
Ganz schön anspruchsvoll meiner Ansicht nach....
Anleitung
etwas umständlich aber immerhin reich bebildert
Material
Jeans und Baumwollwebware
Änderungen
-
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.