Nicht ganz optimale Passform

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Es handelt sich um ein Freebook die man in 2 Varianten nähen kann. Zusätzlich ist im Ebook eine Anleitung für einen Bommel mit dabei. Ich hab mich für die runde Version entschieden. Größentechnisch fällt sie gut aus. Zugute kommt uns, daß mein Sohn einen recht hohen Kopf hat. Ist das nicht der Fall steht sie denke ich zu weit nach oben ab. Was ich nicht so gut finde ist, daß sie auf Augenhöhe recht schmal geschnitten ist. Das sieht fast so aus, als wenn bald die Augen bedeckt werden Zumindest bei uns ist das der Fall.
Schwierigkeitsgrad
Einfach zu nähen.
Anleitung
Beide Varianten und der Bommel sind erklärt.
Material
Fleece, Jersey
Passform
Bei uns ist sie an den Augen etwas zu enganliegend. Kopfform ist schmal und hoch.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.