Badeponcho

von Hedi

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Badeponcho von Hedi
Abgeänderte Version: aus diesem Freebook stammen Kapuze und Halsausschnitt, allerdings ungefüttert genäht, stattdessen mit Kappnaht und eingefasst mit Schrägband. Ausserdem habe ich sie vorne im Bruch zugeschnitten. Der Umhang ist von Bernina
Von Goldwaendlerin
22.06.2016, 22:02 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-152
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
In der Kategorie Sonstiges Kapuze Frottee Bauchtasche Badeponcho
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Was man nicht alles aus einem Decathlon-Badetuch machen kann...
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Leichter Grundschnitt der dann individuell erweitert und verziert werden kann
Von nadine-essig am 25.03.2020, 17:07 Uhr
Grandios!!!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Hach! Er war so klasse zu nähen, dass ich allein aus diesem Grunde gern noch ein paar Weitere nähen würde - wenn ich sie doch nur bräuchte. ? Es war meine erste Kapuze, ich hatte null Erfahrung mit Nähen, und möglichem Sitz. Trotzdem ist das Ergebnis perfekt! ☺
Von Piwoly am 03.07.2016, 22:19 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Badeponcho von Hedi
Abgeänderte Version: aus diesem Freebook stammen Kapuze und Halsausschnitt, allerdings ungefüttert genäht, stattdessen mit Kappnaht und eingefasst mit Schrägband. Ausserdem habe ich sie vorne im Bruch zugeschnitten. Der Umhang ist von Bernina
Von Goldwaendlerin
22.06.2016, 22:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Badeponcho von Hedi
Super schnell genäht und sooo süß. ☺
Von Piwoly
10.06.2016, 18:52 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Badeponcho von Hedi
Von nadine-essig
25.03.2020, 17:04 Uhr