Schnell und einfach zu nähen

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Watchthesteps am 26.07.2015
zu Flora
Das Freebook enthält lediglich genaue Angaben für den Rock, aber kein Schnittmuster!! Er ist super einfach zu nähen und geht ratz fatz, da es ja nur gerade Bahnen sind. Den Kinderrock kann man auch im Bruch zuschneiden, somit würde dann eine Seitennaht wegfallen. Hier hab ich den Kinderrock in Größe 98/194 genäht und er passt super.
Anleitung
Super erklärt und bebildert
Material
Baumwolle + Gummiband
Änderungen
Bahnen nicht wie angegeben genommen. Es sind 12cm pro Bahn in der Höhe angegeben, ich hab nur 10cm genommen, da es im Stoffladen einfacher war zum Zuschneiden lassen ;) Ich hab oben dann auch nur umgesäumt und es reicht vollkommen. Bei Kleinkindern bin ich nicht gerade ein Fan von bodenlangen Röcken ;)
Passform
Kindergröße 98/104 passt super
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.