Fischerhut mit vielen Krempenvariationen

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Effendi am 23.12.2015
zu Mix it!
Dieser Schnitt funktioniert solo mit der im Schnitt enthaltenen sogenannten "Diva-Krempe", sowie in Kombination mit sämtlichen Krempenvariationen des Schnittes "Sonnenschein" von Schnabelina. Ich habe mich für die Diva-Krempe entschieden. Der Hut ist recht schnell genäht und sitzt gut.
Schwierigkeitsgrad
der Mix-It Hutteil besteht nur aus zwei Teilen und ist sehr viel einfacher zu nähen als der Sonnenschein-Hutteil
Material
Jeans
Änderungen
da ich einen ziemlich dicken und steifen Jeansstoff verwendet habe, habe ich den Hut (inklusive Krempe) komplett einlagig genäht und die Krempe mit Schrägband eingefasst
Passform
sitzt gut
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Mix it! von Schnabelina
11
16.07.2015