LoreLADY

von Jolijou und Farbenmix

4.5 von 5 Sternen
4.3 von 4 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster LoreLADY von Jolijou
Von Tatjana
02.09.2015, 19:19 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Stufenkleid Spaghettiträger Maxikleid geknotete Träger bodenlang
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
LoreLADY Hippierock
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ein wunderschönes Schnittmuster für ein bodenlanges Kleid, welches auch prima als Rock genäht werden kann. Durch die Raffung und die verschiedenen Abstufungen ist es super leicht zu nähen und wunderschön.
Von kekokreativ am 11.12.2015, 22:48 Uhr
Lohnende Fleißarbeit
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich gebe zu, ich war skeptisch bei diesem Schnitt - aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der hohe Materialbedarf und der Aufwand sollten einen nicht abschrecken, es sind fast nur gerade Nähte und somit keine große Herausforderung.
Von Tatjana am 02.09.2015, 20:11 Uhr
Lorelady als Rock
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich bewertet nur den Rockteil, zum Oberteil bei der Kleidversion kann ich nichts sagen. Ich wollte einen langen Rock nähen, aber der fiel so weit aus, dass ich eine Bahn wieder abtrennen und an der Seite ziemlich viel wegnehmen musste, um ein vorzeigbares Ergebnis zu erzielen.
Von kleine_sonne am 06.03.2015, 11:57 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster LoreLADY von Jolijou
Von Tatjana
02.09.2015, 19:19 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster LoreLADY von Jolijou
Von Effendi
04.07.2015, 17:57 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster LoreLADY von Jolijou
Von Effendi
04.07.2015, 17:26 Uhr