Vielseitiger Hosenschnitt

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Starthru123 am 01.05.2021
zu Leijara

Der Schnitt bietet drei verschiedene Längen, zwei Weiten und einige andere Designmöglichkeiten, ich habe bisher nur schlichte Shorts genäht. 

Schwierigkeitsgrad

Je nach Version unterschiedlich, von leicht bis Mittel würde ich sagen. 

Anleitung

Die Anleitung besteht aus schematischen Zeichnungen und viel Text. Bei den Zeichnungen haben mich die Farben irritiert. Der Text war mir fast schon zu ausführlich, manchmal haben mich die vielen Möglichkeiten verwirrt. 

Material

Jersey und Bündchen 

Änderungen

Ich habe in das Bündchen noch ein Gummi eingezogen, da die Hose rutschte. 

Passform

man sollte, wie eigentlich immer, die Maßtabelle nutzen. Kaufgröße ist hier 36, Ich habe 32 genäht und es war immer noch etwas zu groß.

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.