Tolle Lösung, hier für Zwillingswagen genäht

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
jewels am 22.12.2015
zu Muff-IN
tolle Idee ganz einfach umgesetzt. Keine kalten oder nassen Finger mehr, kein schmuddeliger Wagengriff (bei unserem Wagen klappt der Griff an die Räder, was bei nassen Rädern und Moosgummigriffbezug echt ein Problem ist) mehr.
Schwierigkeitsgrad
Es ist ein einfaches Schnittmuster, ich habs mir nur schwerer gemacht, mit der Anpassung an den Zwilingswagen.
Anleitung
einfach, gut bebildert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - doch! Kostenfrei!!!
Material
Beschichtete Baumwolle (oder ist es Wachstuch?) und Kuschelfleece (und einen kleinen Streifen Bodenwischtuch)
Änderungen
Ich hab diesmal viel verändert. Ich hab es hier auf die Breite unseres Zwillingswagen angepasst (hab das Maß genommen zwischen den Streben, in die die Schiebestange übergeht, hier 68cm), habe einen Schlitz in die Unterseite gemacht, wo ich dann eine Windschutz (also gedoppeltes Wachstuch mit Bodenwischtuch gefüttert) eingesetzt habe, damit ich die Unterseite wieder dicht habe.
Passform
am normalen Wagen ist es gut, bei meiner jetzigen Version könnte ich noch ein paar Zentimeter in der Breite zugeben. Die Snaps, die in die Mitte sollen, würde ich immer individuell positionieren, jeder hat ja seine Lieblingsgriffposition. Ich werde für den Zwillingswagenmuff noch mehrere anbringen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Muff-IN von Traumzauber
2
22.12.2015
1
Foto für Schnittmuster Muff-IN von Traumzauber
1
22.12.2015
2
Foto für Schnittmuster Muff-IN von Traumzauber
1
22.12.2015