eine süsse Puppentrage für verschieden grosse Puppen

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Pröschu am 29.12.2016
Der grösste Pluspunkt bei diesem eBook ist die Tatsache, dass man für verschiedene Puppengrössen eine Trage nähen kann. So können auch kleine Puppen getragen werden, ohne dass sie gleich in der Trage verschwinden. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich das Nähen der "Nackenstütze" nicht so wirklich begriffen habe und die Trageriemen ein wenig kurz geraten sind.
Schwierigkeitsgrad
Wenn man mit der Anleitung Schritt für Schritt näht, dann geht es gut, aber ich denke, es braucht schon ein wenig Übung.
Material
Baumwolle
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Miniduca von Lumali
von Lumali
9
19.01.2017
1
Foto für Schnittmuster Miniduca von Lumali
von Lumali
6
21.01.2017
2
Foto für Schnittmuster Miniduca von Lumali
von Lumali
3
29.12.2016