Hoodie Mila(n)

von My Little Ladybird

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Shirt Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen

Hier kommt Mila(n)!

Mila(n) ist ein cooler Hoodie, sowohl für Jungen als auch für Mädchen! Neben einer schönen großen Kapuze – in „normaler“, aber großer runder Form und einer Zipfelvariante – ist auch der Mili-Kragen im Schnittmuster enthalten. Und auch die – zumindest von meinen Kindern geliebten – Hamstertaschen finden sich wieder! Des Weiteren habe ich dieses Mal eine Teilungslinie ins Vorderteil eingearbeitet, so dass man auch durch eine Teilung des Vorderteils nette Effekte erzielen kann.

Das E-Book enthält die Größen 74/80 bis 146/152.

Dank der ausführlichen Anleitung mit ganz vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ist Mila(n) auch für Anfänger geeignet– auch wenn es teilweise dieses Mal ein bisschen kniffeliger sein kann... Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Selbst wenn ihr beim Nähen mal nicht weiterkommt, stehe ich jederzeit für Nachfragen zur Verfügung!

Zum Verkauf steht nur die Anleitung und das Schnittmuster, die Fotos zeigen lediglich gefertigte Beispiele! Die Lieferung erfolgt ausschließlich als PDF-Datei zum Selbstausdrucken oder direktem Ablesen vom PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Es erfolgt keine Lieferung auf Papier!

© 2015 by Jasna Chowanietz – My Little Ladybird. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien – auch zum Wiederverkauf (bis 15 Stück) unter der Angabe “Schnittmuster Mila(n) by My Little Ladybird” – verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt, ebenso Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder von Teilen davon.

Voraussetzung für die Nutzung des Ebooks ist ein Programm zum Lesen von pdf-Dateien; dieses ist im Lieferumfang NICHT enthalten!

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.


Diese Materialien brauchst du zu Hause:

- Drucker, Papier, Klebestift, Schere

- Stoffschere, Nähgarn

- Nähmaschine

- Jersey, 140 cm breit, ca:

- 74/80: 65 cm

- 86/92: 70 cm

- 98/104: 75 cm

- 110/116: 85 cm

- 122/128: 95 cm

- 134/140: 110 cm

- 146/152: 125 cm

- Bündchenware für den Bauchbund und die Armbündchen


Ein Produkt von 15046172 1156791971072181 639188295 n My Little Ladybird