Keyrella

von Angela Sewrella

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Keyrella von Angela Sewrella
Seitlich um je 1,5 cm verbreitert eignet sich der Schnitt super als Kaufladen-Kinder-Geldbeutel
Von junglejane
20.12.2015, 11:26 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Schlüsselanhänger Reißverschluss Hülle
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Praktisches Schlüsseltäschchen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich habe sie als kleine Kindergeldbeutel genäht aber ich finde Keyrella natürlich auch als Schlüsseltasche sehr praktisch. Es eignet sich auch gut als kleines Geschenk oder für einen Kindergartenbazar und zur Resteverwertung. Die Größe ist gut geeignet für einen Schlüsselbund, solange man nicht noch die Schlüssel der letzten drei Wohnungen daran hängen hat :)
Von junglejane am 14.02.2017, 18:09 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Keyrella von Angela Sewrella
Seitlich um je 1,5 cm verbreitert eignet sich der Schnitt super als Kaufladen-Kinder-Geldbeutel
Von junglejane
20.12.2015, 11:26 Uhr