Lola 2.0

von rosarosa

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster Lola 2.0
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-170
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Rollkragen Longshirt Langarm Knopf Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche

Lola hat viel im Gepäck, sie umfasst jetzt die Größen von 74 bis 170. 

Sie enthält ein talliertes Schnittmuster und ein gerade geschnittenes Schnittmuster. Du kannst Lola auch als Longhoodie nähen, entsprechende Angaben dazu findest du selbstverständlich auch im Ebook. Lola ist kein weit geschnittener Pullover, Lola sitzt schmal und körperbetont und ist daher optimal für Mädels und auch für zarte Jungs.

Du hast nun die Möglichkeit zwischen 3 Kragenvarianten zu wählen - der Lola-typische Knopfkragen, ein Rollkragen und eine Kapuze, durch den neuen Schnittaufbau lässt sich Lola jetzt ach ohne Kragen oder Kapuze, lediglich mit Bündchenkragen nähen. Dazu kannst du noch wählen ob du eine Bauchtasche platzierst oder weg lässt. Ausgelegt ist der Schnitt auf Sweat, nähbar ist er aber auch in Jersey oder Interlock, dafür findest du spezielle Angaben im Ebook ♥

Der Schnitt ist absolut Nähanfängertauglich und ebenso für fortgeschrittene Näherinnen geeignet :)

Ein Produkt von rosarosa