Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#11 Pupuliini

von Ottobre Design

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster #11 Pupuliini von Ottobre Design
Gr. 92 ist noch etwas reichlich, genäht aus doppelseitigem Plüsch, ohne Innenfutter
Von Frau E.
09.05.2016, 13:16 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 92/128 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 06/2015
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Stehkragen Reißverschluss Raglan Overall Langarm lang Einteiler Eingrifftasche Bündchen Anzug
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
locker sitzender Raglan-Overall mit Taschen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Schönes Schnittmuster sowohl als Karnevalskostüm als auch als Hausanzug. Mit Raglanärmeln und Umschlagbündchen passt der Anzug auch noch etwas länger als sonst. Kann wahlweise auch ungefüttert genäht werden.
Von Frau E. am 08.12.2016, 10:39 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #11 Pupuliini von Ottobre Design
Gr. 92 ist noch etwas reichlich, genäht aus doppelseitigem Plüsch, ohne Innenfutter
Von Frau E.
09.05.2016, 13:16 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #11 Pupuliini von Ottobre Design
ungefüttert als Schlafanzug mit Knopfleiste
Von Frau E.
20.06.2016, 20:44 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #11 Pupuliini von Ottobre Design
Gr. 92 ist noch etwas reichlich, genäht aus doppelseitigem Plüsch, ohne Innenfutter
Von Frau E.
09.05.2016, 13:16 Uhr