Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#15 Steampunk

von Ottobre Design

5.0 von 5 Sternen
4.8 von 12 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #15 Steampunk von Ottobre Design
Von Sangrid
31.10.2015, 21:55 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 92-146
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 06/2015
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Raglan Langarm
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Cooler Pulli
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Dieser Schnitt hat mir gut gefallen. Man kann schön mit den Farben spielen. Mit den Ziernähten hatte ich Probleme weil meine Cover irgendwie immer Fehlstiche gemacht hat aber zu guter Letzt hats doch geklappt.
Von Bardabelle am 09.01.2019, 18:14 Uhr
ein super Shirt mit toller Passform und Teilungsmöglichkeiten
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Die Schnittführung ist mal etwas anderes, es gibt schöne Teilungsmöglichkeiten, bei denen man sich austoben kann, was Stoffmixe angehtn, aber man kann es auch ganz ohne Teilungen nähen, dann ist es ein schnelles und sehr gut sitzendes Shirt.
Von anuschka am 31.07.2018, 13:14 Uhr
Legeres Shirt mit Sattelärmeln
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Das Shirt ist aufgrund der Sattelärmel auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den normalen Raglanshirts. Dieses Modell ist jedoch recht locker und weit geschnitten, für meinen Geschmack etwas zu weit, daher der eine Stern Abzug.
Von Tatjana am 22.01.2017, 19:42 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster #15 Steampunk von Ottobre Design
Von Sangrid
31.10.2015, 21:55 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #15 Steampunk von Ottobre Design
Steampunk in 104, ohne (Fake) Covernähte
Von Rossini
14.12.2015, 12:49 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #15 Steampunk von Ottobre Design
Gr 104 mit eigener Tasche und kräftiger Mitwirkung des Goldjungen
Von Goldwaendlerin
20.02.2018, 20:13 Uhr