Lovely Spooky Geisterkissen

von Cherry Picking

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Lovely Spooky Geisterkissen von Cherry Picking
Passend zum aktuellen Nähkästchen: Ganz alleine vorbereitet, zugeschnitten, appliziert, zusammengenäht und gefüllt von meiner ultrastolzen 5jährigen! ? Nur beim Wendeöffnung schließen habe ich mit angefasst, sonst nur Anweisungen gegeben.
Von Effendi
07.11.2015, 20:08 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Kuscheltier Kissen Gespenst
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schönes Projekt für Kinder
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
ein süßes, einfach zu nähendes Kissen in Geisterform. Meine 5jährige Tochter konnte es unter meiner Regie alleine nähen und das Ergebnis wird natürlich heiß geliebt!
Von Effendi am 13.12.2015, 19:53 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Lovely Spooky Geisterkissen von Cherry Picking
Passend zum aktuellen Nähkästchen: Ganz alleine vorbereitet, zugeschnitten, appliziert, zusammengenäht und gefüllt von meiner ultrastolzen 5jährigen! ? Nur beim Wendeöffnung schließen habe ich mit angefasst, sonst nur Anweisungen gegeben.
Von Effendi
07.11.2015, 20:08 Uhr