Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Tüdelkramtäschchen

von Schlei Kind

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Tüdelkramtäschchen von Schlei Kind
Von Ma-Manija
07.02.2017, 15:05 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Mädchen, Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Zopfgummi Knopf Klappe Haarspange Etui
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Kleines Haarspangenutensilo
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Tüdelkramtäschchen ist schnell und einfach genäht und sehr praktisch, wenn man nur wenige Haarspangen übersichtlich verstauen möchte. Die Anleitung hat viele Fotos und wenig Text, daher auch 2 Sternchen Abzug. Ich fände z.B. Hinweise nützlich, die kleine Tasche im Bruch zuzuschneiden oder mit Vlieseline zu verstärken und dann den Saum umnähen ; wie näht man die Bänder (ich war faul und habe Schrägband benutzt)?; auf welcher Höhe werden die Bänder angebracht (das obere ich bei mit etwas zu hoch, so dass man kaum den Verschluss umklappen kann)? Lauter Informationen, die für ein Anfängerschnittmuster nützlich wären.
Von Ma-Manija am 07.02.2017, 15:17 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Tüdelkramtäschchen von Schlei Kind
Von Ma-Manija
07.02.2017, 15:05 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Tüdelkramtäschchen von Schlei Kind
Von Ma-Manija
07.02.2017, 15:05 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Tüdelkramtäschchen von Schlei Kind
Von Ma-Manija
07.02.2017, 15:05 Uhr