Sitzkissen in 2 Größen

von Frau Scheiner

Produktfoto von Frau Scheiner zum Nähen für Schnittmuster Sitzkissen in 2 Größen
3,43 €
4,90 € 30% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Sitzkissen Boden

Ihr kennt das ja, wo sitzen die Kinder am Liebsten? Auf dem Boden!
Wo könnt Ihr in großer Runde Spiele spielen? Auf dem Boden!
Wo ist es kuschelig-gemütlich im Winter vor dem Kamin? RICHTIG, auf der Kissenwiese auf dem BODEN!

Die runden Bodenkissen habe ich in zwei Größen für Dich entworfen! Du kannst sie im Patchworkstil nähen, und nebenbei Deine Stoffreste aufbrauchen...oder schmückst Du sie lieber mit einer Paspel? Sowohl Kissen Inlay als auch Außenhülle werden hier in der Nähanleitung zum einfachen Nachnähen erklärt.

Wie Du sie füllst bleibt Dir überlassen, klassisch mit Getreidespelzen, modern mit Styroporkügelchen oder doch lieber Deine Stoffreste dafür verwenden. Doch Achtung, Du glaubst nicht wie viele Stoffreste da tatsächlich drin verschwinden!!!

Mit dem praktischen Tragegurt lässt sich auch das große Kissen einfach herumtragen.

Die Nähanleitung beinhaltet:

  • eine ausführliche 16 Seiten lange Nähbeschreibung, die auch für Nähanfänger mit wenig Kenntnissen sehr verständlich geschrieben ist
  • aufwendige und genaue Fotografien ergänzen die Beschreibung und veranschaulichen jeden Nähschritt
  • ein gut durchdachtes und gestaltetes Heft, das zum Nähen und Schmökern einlädt
  • professioneller Schnittbogen bestehend aus 21 DinA 4 Seiten
  • Direktdownload nach Zahlungseingang

Größe Hülle klein:
Durchmesser: 30 cm
Höhe 12 cm

Größe Hülle groß:
Durchmesser: 44 cm
Höhe 18 cm

Herstellungsart
Schnitt, Idee, Design, Layout und Schnittdigitalisieren...alles aus meiner Hand

Ein Produkt von Anita