Einfacher Leseknochen

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Sakuko am 22.12.2015
Das Schnittmuster ist extrem simpel, es besteht aus nur einem Teil. Die Anleitung ist auch nur 4 Icons, die aber recht aussagekräftig sind.
Schwierigkeitsgrad
Sehr simpel, man näht nur 3 gleiche Teile zusammen. Allerdings ist die Anleitung nichts für völlige Anfänger, man muss schon eine Vorstellung haben, wie der Leseknochen zusammen gesetzt ist.
Anleitung
Die Anleitung besteht aus 4 unbeschrifteten Icons. Ob das reicht, wenn man nicht weiss, wie ein Leseknochen zusammengesetzt ist, weiss ich nicht.
Material
Baumwollreste
Änderungen
Ich habe den "Knochen"-Teil etwas mehr akzentuiert.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Leseknochen von worawo
von worawo
2
22.12.2015