HIPPme kunterbuntes Patch-Shirt

von Be pretty by Beate und Janeas World

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster HIPPme kunterbuntes Patch-Shirt von Be pretty by Beate
Von Kastoria
13.12.2015, 15:37 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Trompetenärmel Taillierung Shirt Passe Langarm
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
HippMe
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Absolut trendiges Patch-Shirt. Etwas aufwändiger im Zuschnitt aber der Effekt lohnt ;) Es könnte etwas länger geschnitten sein, aber das kann man ja leicht ändern.
Von Kastoria am 13.12.2015, 15:39 Uhr
Hippme - und die Welt ist Knallbunt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Tolles Shirt mit vielen Einzelteilen bei dem man prima Stoffe mixen kann.
Von Naehfrosch am 06.12.2015, 18:34 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster HIPPme kunterbuntes Patch-Shirt von Be pretty by Beate
Von Kastoria
13.12.2015, 15:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster HIPPme kunterbuntes Patch-Shirt von Be pretty by Beate
http://www.naehfrosch.de/2015/10/herbstlicher-blaetterrausch-in-pink-trifft-neon/
Von Naehfrosch
06.12.2015, 18:32 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster HIPPme kunterbuntes Patch-Shirt von Be pretty by Beate
http://www.naehfrosch.de/2015/03/apfel-trifft-tischtennisball/
Von Naehfrosch
06.12.2015, 18:33 Uhr