schnelles Täschchen

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
jewels am 14.12.2015
insgesamt schnelles Ergebnis, nahezu perfektes Ebook. Ein schnell genähtes Täschchen, sehr saubere Reißverschlusslösung, Schnittmusterteile passen perfekt zusammen
Schwierigkeitsgrad
einfach, auch wenn es Reißverschluss und Wachstuch vereint
Anleitung
Die Anleitung insgesamt ist gut, 3 Kleinigkeiten "stören" mich. 1. Es wird nicht erwähnt, dass die Nahtzugabe enthalten ist, man könnte es aus dem Schnittmuster folgern (hab ich gemacht), 2. eine Verlängerung der Stichlänge bei Wachstuch zu erwähnen, wäre prima, grad für Anfänger, 3. Erwähnung eines Teflonfußes wäre auch wunderbar gewesen. Da ich das Material Wachstuch/beschichtete BW schon kenne, war es kein Problem, aber Punkt 1 hat mich doch rätseln lassen
Material
beschichtete BW, Endlos-RV
Änderungen
keine Aufhängung angebracht
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.