Sportlicher Hoodie

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
ikaaramba am 10.03.2016
zu Lynn
SChnittmuster ist gut gemacht und einfach auszuführen, fällt aber etwas weit aus - das muss man eben so mögen. Schnitt lässt aber Anpassungen und Einsetzen von Details zu - super!
Anleitung
gut verständlich, auch inkl. Tipps für Änderungen
Material
Sweat
Änderungen
Ärmel verkürzt, Taschen vorne nicht fixiert, Paspelband an der Kapuze, Teilung eingebaut, Bündchen vergrößert weil ich hier ebenfalls Sweat verwenden habe
Passform
fällt etwas weit aus, habe eine Größe kleiner genäht und hat dann halbwegs gepasst. Hätte aber wohl auch noch etwas verlängern sollen. Die Ärmel sind (wenn man keine Daumenlöcher machen möchte) zu lang.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Lynn von pattydoo
von pattydoo
7
10.03.2016
1
Foto für Schnittmuster Lynn von pattydoo
von pattydoo
4
10.03.2016