Anni Nanni Kinderjacke - Softshellvariante

3 von 5 Sternen
Level Experten
Ich kann nur die Softshellvariante beurteilen vom Schnitt und der Passform her. Aufjedenfall erhält man ein wunderschönes aussergewöhnliches Ergebnis wenn man sich durchfuchst.
Schwierigkeitsgrad
In der Softshellvariante aufjedenfall eine Herausforderung trotz ausreichender Vorkenntnisse im Nähen.
Anleitung
Die Anleitung ist dahingehend verwirrend, dass als erstes die Anleitung für die Sweatjacke kommt und direkt danach nochmal eine für die Softshellvariante. Dass die Anleitung gegeliedert wurde, ist aber zu Beginn überhaupt nicht ersichtlich und ich dachte zunächst es handelt sich um einen Fehler, dass die Anleitung zweimal hintereinander kommt. Erst bei genauem Hinsehen und vergleichen, habe ich den Unterschied gesehen. Auch bei der Erläuterung wie mit dem Ärmelbündchen für die Softshellvariante zu verfahren ist, kamen bei mir große Fragezeichen auf - letzendlich hat es geklappt, aber nur durch eigenes "mitdenken" wie es gemeint sein könnte.
Material
Softshell und Jersey, Bündchenware
Änderungen
Keine Änderungen vorgenommen in dieser Variante. Bei einer zweiten Jacke habe ich die Jacke verlängert weil sie zu kurz ausfiel (Gr. 122/128).
Passform
Gut! Ärmelbündchen einen Ticken zu eng eingeplant - würde ich nächstes mal ein wenig weiter machen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.