Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bolerojacke Cara

von rosarosa

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Bolerojacke Cara von rosarosa
Von Lialuna
04.03.2018, 09:34 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-170
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Jacke Stehkragen Raffung Puffärmel Langarm Kurzarm Kapuze Bolero
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schönes Basic-Teil
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Alles in Allem super. Selbst wenn man füttert ist es recht schnell genäht. Ist auch super beschrieben. Persönlich kam ich mit der (blöden) Falte im Rücken erst mal nicht klar. Ich probier ja gerne mal was neues, aber wie in der Anleitung ging´s bei mir nicht. Also wie immer und - klappt. Liegt aber eher an mir als an der gut bebildert und beschriebenen Anleitung. Sogar die Möglichkeit zum Verschließen wird erklärt. Ein ausbaufähiges Basic-Teil, Schleifchen oder Häkelblüten dran *schwups* ein Hingucker
Von Lexy am 10.06.2016, 02:16 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Bolerojacke Cara von rosarosa
Von Lialuna
04.03.2018, 09:34 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bolerojacke Cara von rosarosa
Gr 92, 3/4 Arm, Sweat, innen Jersey
Von Lexy
05.07.2016, 13:27 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bolerojacke Cara von rosarosa
Gr 92, Sweat, innen Jersey
Von Lexy
05.07.2016, 13:24 Uhr