Toller Sommerschnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar stefhochdrei am 17.07.2016
zu Elise
Ich habe den Schnitt Elise, der eigentlich vor allem auf fluffige Stoffe wie Chiffon ausgelegt ist, in der Sommererweiterung genäht. Diese ist für Jersey optimiert und steht kostenlos zur Verfügung. Elise ist relativ schnell genäht und der ideale Schnitt für warme Sommertage. Wie immer bei rosarosa lässt das E-Book keine Fragen offen.
Schwierigkeitsgrad
Eigentlich ist Elise recht fix genäht und einfach. Das Einfassen der Kanten mit elastischem Schrägband erfordert allerdings etwas Fingerspitzengefühl. Als totaler Anfänger also vielleicht nicht ganz optimal.
Anleitung
Detailliert und umfassend - mit dieser Anleitung kann wirklich nichts schief gehen.
Material
Elise in der Sommererweiterung wird aus Jersey genäht, genau das habe ich auch gemacht.
Änderungen
Keine Änderungen.
Passform
Absolut perfekt, ich habe nichts zu bemängeln!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.