Gedrehter Knochen Ladis

von Fadenspannung

5.0 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Gedrehter Knochen Ladis von Fadenspannung
Stars-and-Stripes-Knochen für meinen 12-Jährigen.
Von Ma-Manija
23.06.2016, 15:54 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Nackenkissen Kissen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Nackenkissen mal anders
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Durch die gedrehte Form hebt sich "Ladis" von anderen Leseknochen/Nackenkissen deutlich ab. Das Nähen wird zwar durch die verdrehte Form etwas fummeliger (vor allem wenn man einen etwas dickeren Stoff nimmt, so wie ich), aber durch die vielen Passzeichen sollte es selbst für Anfänger gut machbar sein. Das Schnittmuster gibt es in drei verschiedenen Größen, somit ist für Jung und Alt etwas dabei.
Von blumenwiese am 05.01.2019, 12:12 Uhr
Mal was anderes als der normale Leseknochen
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Das ist mal ein anderer Leseknochen. Er wird in 3 verschiednen Größen angeboten. Zu nähen ist er auch recht einfach, da viele Passmarken vorhanden sind. Durch die gedrehte Form ist es halt mal was anderes
Von laszenko am 18.12.2016, 20:42 Uhr
Knochen mit Pfiff
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ein Leseknochen, der optisch was hermacht. Oder vielleicht eher ein Nackenkissen, da die Knochenform nicht so ausgeprägt ist? Egal, ich liebe Ladis und den gedrehten Stoff. Das Schnittmuster beinhaltet 3 Größen, ich habe für mich die größte genäht, für Kinder würde ich Mini oder Midi nähen.
Von Ma-Manija am 17.02.2016, 23:32 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Gedrehter Knochen Ladis von Fadenspannung
Stars-and-Stripes-Knochen für meinen 12-Jährigen.
Von Ma-Manija
23.06.2016, 15:54 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Gedrehter Knochen Ladis von Fadenspannung
Geschenk zum 8. Geburtstag einer Freundin, dazu passend ein Lesezeichen
Von Ma-Manija
27.06.2016, 19:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Gedrehter Knochen Ladis von Fadenspannung
Von Ma-Manija
18.02.2016, 14:49 Uhr