Logo small

#01 Multi Stripe

von Ottobre Design

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster #01 Multi Stripe von Ottobre Design
Body in 86 (Breite 80)
Von Goldwaendlerin
08.03.2016, 15:46 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 56/92 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 01/2016
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Rücknaht Raglan Langarm Knopfleiste Knopf Body
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Raglan-Body - super für Kleinkinder
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Mir gefällt der Schnitt gut, die Raglanlösung finde ich sehr hübsch und sitzt am Goldjungen immer besonders gut. Der Ausschnitt ist etwas weiter als beim Regenbogenbody (Rundhals-Version) und geht problemlos über den Kopf. Für Minibabys finde ich so einen Ausschnitt allerdings unpraktisch, da würde ich eine Knopfleiste einbauen. Für Kleinkinder ist es aber ein toller Schnitt.
Von Goldwaendlerin am 09.03.2016, 20:09 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster #01 Multi Stripe von Ottobre Design als Papierschnitt für Babies, Jungen, Mädchen in Kategorie Sonstiges (56–92)
Body in 86 (Breite 80)
Von Goldwaendlerin
08.03.2016, 15:46 Uhr
Schnittmuster #01 Multi Stripe von Ottobre Design als Papierschnitt für Babies, Jungen, Mädchen in Kategorie Sonstiges (56–92)
Von leira
18.10.2017, 17:58 Uhr