Super süßes Kleid

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Piwoly am 02.12.2016
Mir hat das Kleid in der Ottobre spontan gefallen und nach dem ersten fertigen Exemplar sind wir ganz begeistert. Es fällt hübsch und ist absolut spiel- ubd alltagstauglich. Weitere werden folgen. ☺
Schwierigkeitsgrad
Ich fand es relativ easy, und das, obwohl ich kein Profi bin. Musste nicht mal die Anleitung lesen. Ich vergebe nur zwei Knöpfe, da man schon mit Framilon kräuseln können sollte.
Anleitung
Kann ich leider nicht beurteilen.
Material
Jersey.
Änderungen
Ich habe den Streifen für den Halsausschnitt aus dem SM ignoriert und sowohl an den Ärmeln als auch am Hals Bündchen angebracht (berechnet nach üblicher Bündchen Formel).
Passform
Sitzt bei uns super, nur noch etwas lang, da auf Zuwachs genäht und Madame zudem kurze Beine hat. Denke, es wird lange getragen werden können, später dann als Tunika. ☺
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.