Toller Overall der als Schlafanzug angepasst werden kann

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Findymax34 am 17.02.2019
Ich habe den Schnitt nur als Grundschnitt genommen. Die Einzelnen Schnittteile hab ich nach dem Abpausen zusammengeklebt um ein Overall mit möglichst wenig Teile, allerdings mit Abgesetzten Oberteil zu bekommen. Die Ärmel hab ich nach einem anderen Schnitt der Ottobre Ausgabe verlängert. Passt hier super, fällt allerdings etwas Groß aus. Aber ich denke Ende der Größe passt er dann perfekt.
Material
Jersey, Reißverschluss
Änderungen
Ich hab die Ärmel nach einem anderen Schnitt der Ausgabe verlängert. Zudem hab ich die Schnittteile des Oberteils vor dem Stoffzuschneiden zusammengeklebt um nicht so viele Schnittteile bzw. nähte die evtl. beim Schlafen drücken könnten zu erhalten.
Passform
Schnitt fällt eher groß aus. Ich denke Ende der Größe (wir sind gerade am Anfang) passt er dann perfekt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Schnitt, er ist vorallem nicht so weit wie manch andere Overall Schnittmuster.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.