Logo small

Bewertung für Resi & Hannes

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Michel lässt grüßen
Die Kappe gefällt mir ausgesprochen gut: sieht getragen nach Michel aus Lönneberga aus und lässt sich schnell und einfach nähen. Sehr zu empfehlen.
War die Anleitung leicht verständlich?

Die Anleitung ist ausführlich und gut erklärt. Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich: es wird beschrieben, die Unterseite der Krempe knappkantig abzusteppen, bevor die Krempe zum Ring geschlossen wird. Meiner Meinung nach wäre es anders herum einfacher und genauer.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Chambrey

Wie ist die Passform?

Ich habe Gr. 51-54 für das Kind mit KU 53cm genäht und die Kappe passt perfekt.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen, die 14 mal geherzt wurden.
0
Foto zu Schnittmuster Resi & Hannes von vom Pfingstspatz
Resi & Hannes
von vom Pfingstspatz
Sewunity navbar user female
9
02.07.2016, 20:19 Uhr
1
Foto zu Schnittmuster Resi & Hannes von vom Pfingstspatz
Resi & Hannes
von vom Pfingstspatz
Sewunity navbar user female
5
02.08.2016, 20:21 Uhr