Halssocke zum Knöpfen

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Sieht chic aus, das Knöpfen ist praktisch, wenn man seine Frisur schonen möchte, Passform (für mich jedenfalls) allerdings nicht so optimal (vielleicht hätte ich besser die Kindervariante für mich nähen sollen ... der Wind pfeift mir zu sehr durch), leicht zu nähen, sieht toll aus, prima mit großen Knöpfen, ein echter Hingucker
Schwierigkeitsgrad
durch die Knöpfe etwas anspruchsvoller, aber durchaus auch von Anfängern zu meistern
Anleitung
superleicht verständlich beschrieben, nur war ich mit dem Anlegen der richtigen Seiten aufeinander etwas "überfordert" ... mir war bis zum Ende nicht klar, auf welcher Seite ich am Ende die Knöpfe haben werde und hab ewig herumüberlegt ... und letztendlich war es dann doch genau auf der anderen Seite ;-) Aber ansonsten super beschrieben, leicht nachzunähen
Material
Sweat, Knöpfe
Änderungen
nein, keine Änderungen vorgenommen
Passform
war mir persönlich zu groß, aber ich bin auch sehr schlank ... es gibt eine Erwachsenen- und eine Kindervariante. Vielleicht hätte ich besser für mich die Kindervariante nähen sollen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.