Chino-Minirock Mädchen

von PRACHTKINDER

Produktfoto von PRACHTKINDER zum Nähen für Schnittmuster Chino-Minirock Mädchen
6,72 €
7,90 € 15% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 92-170
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Rock Minirock Eingrifftasche Bundfalten Bündchen

… das Lieblingsstück der Mama jetzt auch für Prachttöchter, Prachtpatenkinder, Prachtenkel und alle anderen prachtvollen Mädels.

Der Minirock als zeitlos beliebtes Kleidungsstück hier in einer Chino-Variante mit Bündchenabschluss: kein Kneifen, kein Verrutschen, geschmackvoll raffiniert. 

Der Chino-Mini kommt mit seinen süßen Frontfalten sommerlich und pfiffig daher. Durch die Kombination von stretchigem Jeansstoff und Jerseybund sitzt er ultrabequem und macht gleichzeitig viel echtes Kinderleben mit. Egal ob Rad, Baum, Wandertag oder Schule: je nach Kombination tritt er zauberhaft oder frech oder auch schon modisch elegant auf. In den kleinen Größen ist er leicht runter und rauf gezogen, wenn es mal eilt und auch in der kälteren Jahreszeit entzückend mit Leggins oder Strumpfi zu kombinieren.

Größe: 92-170 (Mehrgrößenschnitt)

Das Prachtkinder Chino-Mini ebook beinhaltet eine 18-seitige, gut bebilderte und liebevoll beschriebene Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen deines bezaubernden Minirocks mit Nähtipps und Designbeispielen, sowie auf 17 Seiten in A4 das Schnittmuster selbst. Die Anleitung kannst du auch offline lesen, das Schnittmuster selbst muss ausgedruckt werden.

Außerdem erhältst du im Download dein Schnittmuster noch auf A0.

Zum Öffnen der Dateien benötigst du den Adobe Reader, den Du bei Bedarf im Internet (http://get.adobe.com/de/reader/) kostlos herunterladen kannst.

Eine Overlock ist nicht nötig. Du kannst den Mini auch mit einer normalen Haushaltsnähmaschine nähen, die Jerseystiche kann.Ein gewissses Näh-Grundwissen erleichtert das Nähen des Minis, aber ambitionierte Anfänger können sich ebenfalls daran versuchen.Folgendes Material brauchst du: Für das Bündchen Bündchenstoff oder gut elastischen Jersey (95%BW/5 %Elasthan) Für den Rock: Jeans, Köper, Cord, Feincord, Baumwolle, Jersey, Sweat, Wollwalk uvm.

Es handelt sich um Schnitt und Nähanleitung als pdf-Datei, nicht um den fertigen Rock.

HINWEIS: Es ist erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen, wenn erwähnt wird, dass der Schnitt von ©PRACHTKINDER kommt. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung, sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Ab einer Stückzahl von 10 Stück bitte ich um Rücksprache. Fragen bitte an Prachtkinder@arcor.de.Für eventuelle Fehler in der Anleitung und im Schnittmuster wird keine Haftung übernommen.

Designbeispiele und aktuelle Infos bekommst du auf meinem Blog http://www.prachtkinder.blogsp...;oder auf facebook: https://www.facebook.com/Prach...

Für dich mit ganz viel Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut designed, digitalisiert, fotografiert und beschrieben.

Ein Produkt von PRACHTKINDER