Das war sicher nicht die Letzte!

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
danyna am 05.05.2021
zu Chobe

Ein wirklich tolles Upcycling-Nähprojekt, bei dem ich trotz langjähriger Näherfahrung noch dazulernen konnte. Speziell von der Anfertigung des Lederhenkels war ich echt begeistert. Ich konnte für die Tasche abgelegte Jeans von unser ganzen 4-köpfigen Familie verarbeiten. 

Schwierigkeitsgrad

Man sollte schon etwas Näherfahrung mitbringen. Aber wer als Anfänger mutig ist, bekommt das sicher dank der tollen Anleitung auch hin.

Anleitung

Sehr übersichtliche und detaillierte, gut bebilderte Anleitung, die jeden kleinen Schritt sehr gut erklärt.

Material

Abgelegte Jeans, gemusterter Baumwollstoff für die Innentasche und Leder für den Boden, den Henkel und die Tassel aus einem Restepaket.

Änderungen

Ich habe die Reißverschlusstasche auf der Rückseite weggelassen, weil mir die eingesetzte Innentasche ausreichte.

Passform

Eine absolut alltagstaugliche Taschengröße.

Empfehlung

Unbedingt mal ausprobieren. Diese Tasche kann man so vielseitig gestalten und ist sicher auch in komplett Leder oder auch einfach aus Webware ein echter Blickfang.

Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Chobe von Elle Puls
von Elle Puls
10
05.05.2021
1
Foto für Schnittmuster Chobe von Elle Puls
von Elle Puls
8
05.05.2021
2
Foto für Schnittmuster Chobe von Elle Puls
von Elle Puls
8
05.05.2021
3
Foto für Schnittmuster Chobe von Elle Puls
von Elle Puls
7
05.05.2021
4
Foto für Schnittmuster Chobe von Elle Puls
von Elle Puls
5
05.05.2021