Logo small

Shirt for me

von Nähpuls

3.5 von 5 Sternen
3.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Shirt for me von Nähpuls
Von Pröschu
07.08.2016, 08:47 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 32/54
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Taillierung Shirt Schalkragen Rundhalsausschnitt Passe Langarm Kurzarm Daumenloch
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
einfaches Shirt, schnell genäht
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich gebe einen Stern Abzug, da die Grössenermittlung vom Bauchumfang ausgeht und ich finde, dass die Oberweite auch noch berücksichtigt werden müsste. Ich hab dann das Schnittmuster und mich vermessen und ein Grössenmix gemacht und so mein erstes Oberteil nach diesem Schnitt genäht. Beim nächsten möchte ich die Ärmel und den Ausschnitt ein wenig weiter haben, sonst bin ich mit der Passform zufrieden. Auch denke ich, dass ich beim nächsten Shirt wirklich zwei verschiedene Stoffe wähle, damit die überlappenden Schultern wirklich zur Geltung kommen
vielseitiges Damen-Shirt
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
In der einfachen Variante ist das Shirt ein schlichter Basic-Schnitt, der schnell genäht ist und mit 3 verschiedenen Halsausschnitten immer wieder anders aussieht. Der Schulterstreifen peppt das Shirt auf und man kann Stoffreste oder besondere Stoffe in Szene setzen. Der Schulterstreifen kann auch aus nicht dehnbaren Stoffen genäht werden. Die Ergänzungen machen aus dem T-Shirt ein Langarm-Shirt mit oder ohne Kragen sowie ein Shirt mit Knopfleiste.
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Foto zu Schnittmuster Shirt for me von Nähpuls
Von Pröschu
07.08.2016, 08:47 Uhr
Foto zu Schnittmuster Shirt for me von Nähpuls
Ich liebe dieses Shirt! <3 Es passt mir perfekt, man kann es von schlicht bis schick zu allem kombinieren. Und es ist so super schnell und einfach zu nähen!!!
Von Fluffel
06.08.2016, 13:19 Uhr
Foto zu Schnittmuster Shirt for me von Nähpuls
2. Versuch, eine Nummer kleiner
Von Sangrid
08.05.2016, 14:06 Uhr
Das könnte Dich auch interessieren
Lass Dich von diesen tollen Schnittmustern zu weiteren Nähprojekten inspirieren.
0
Foto zu Schnittmuster Martha von Das Milchmonster
Martha
von Das Milchmonster
34-48
4.5 von 5 Sternen
4.4 von 16 Bewertungen
1
Foto zu Schnittmuster Liv von pattydoo
Liv
von pattydoo
32-48
5.0 von 5 Sternen
4.9 von 10 Bewertungen
2
Foto zu Schnittmuster Luna V 1055 von Miou Miou
Luna V 1055
von Miou Miou
32-54
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
3
Foto zu Schnittmuster SHO!ert Lady von SHO - Lieblingsshirt2.0
SHO!ert Lady
von SHO - Lieblingsshirt2.0
34-54
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
4
Foto zu Schnittmuster Mimmy 32 - 42 von Sillyjay
Mimmy 32 - 42
von Sillyjay
32-42
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
5
Foto zu Schnittmuster Longshirt MyYara von Petit et Jolie
Longshirt MyYara
von Petit et Jolie
32-48
4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
6
Foto zu Schnittmuster Oversizeshirt Amylee von textilsucht
Oversizeshirt Amylee
von textilsucht
32-52
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet
6,90 €
7
Foto zu Schnittmuster Mrs. Pauly von Annas Country
Mrs. Pauly
von Annas Country
34-52
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
6,00 €
8
Foto zu Schnittmuster Mama Chica von Seelenfuxx
Mama Chica
von Seelenfuxx
34-46
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet
9
Foto zu Schnittmuster Emely V 8020 von Miou Miou
Emely V 8020
von Miou Miou
34-44
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet
10
Foto zu Schnittmuster Deborah von Mamu Design
Deborah
von Mamu Design
32-54
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
11
Foto zu Schnittmuster Avelin von millimugg
Avelin
von millimugg
34-48
0.0 von 5 Sternen
Noch nicht bewertet