Fledermausshirt Lenya

von My Little Ladybird

Produktfoto von My Little Ladybird zum Nähen für Schnittmuster Fledermausshirt Lenya
6,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Rundhalsausschnitt Kurzarm Fledermaus Bündchen

Lenya ist ein einfach zu nähendes, aber sehr wirkungsvolles, kurzärmeliges Fledermaus-Damen-Shirt in den Doppelgrößen 34/36 - 50/52!

Durch seine vielen verschiedenen Teilungsmöglichkeiten bietet Lenya verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten. Ob ganz schlicht, edel oder verspielt, vieles ist möglich und ich bin gespannt darauf, was ihr daraus macht!

Lenya ist für Anfängerinnen genauso wie für fortgeschrittene Näherinnen geeignet.

Das Ebook ist ausführlich bebildert und beschrieben.

Zum Verkauf steht nur die Anleitung und das Schnittmuster, die Fotos zeigen lediglich gefertigte Beispiele! Die Lieferung erfolgt ausschließlich als PDF-Datei zum Selbstausdrucken oder direktem Ablesen vom PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Es erfolgt keine Lieferung auf Papier!

© 2015 by Jasna Chowanietz – My Little Ladybird. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien – auch zum Wiederverkauf (bis 15 Stück) unter der Angabe “Fledermausshirt Lenya by My Little Ladybird” – verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt, ebenso Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder von Teilen davon.

Voraussetzung für die Nutzung des Ebooks ist ein Programm zum Lesen von pdf-Dateien; dieses ist im Lieferumfang NICHT enthalten!

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von My Little Ladybird
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos