Hoodie Miss Mila

von My Little Ladybird

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Taschen Langarm Kapuze Hoodie Bündchen

Hier kommt Miss Mila!

Miss Mila ist ein cooler, superbequemer Damen-Hoodie, den Frau einfach in ihrem Kleiderschrank haben muss. Neben einer schönen großen Kapuze – in „normaler“, aber großer runder Form und einer Zipfelvariante – ist auch der Mili-Kragen im Schnittmuster enthalten. Miss Mila kann entweder mit oder ohne Hamstertaschen genäht werden… Zudem habe ich wieder eine Teilungslinie ins Vorderteil eingearbeitet, so dass man auch durch eine Teilung des Vorderteils nette Effekte erzielen kann.

Das E-Book enthält die Größen 34/36 – 50/52.

Dank der ausführlichen Anleitung mit ganz vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ist Miss Mila auch für Anfänger geeignet. Und selbst wenn ihr beim Nähen mal nicht weiterkommt, stehe ich jederzeit für Nachfragen zur Verfügung!

Den passenden Kinderschnitt – Hoodie Mila(n) - findet ihr auch bei mir :)

Zum Verkauf steht nur die Anleitung und das Schnittmuster, die Fotos zeigen lediglich gefertigte Beispiele! Die Lieferung erfolgt ausschließlich als PDF-Datei zum Selbstausdrucken oder direktem Ablesen vom PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Es erfolgt keine Lieferung auf Papier!

© 2015 by Jasna Chowanietz – My Little Ladybird. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien – auch zum Wiederverkauf (bis 15 Stück) unter der Angabe “Hoodie Miss Mila by My Little Ladybird” – verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt, ebenso Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder von Teilen davon.

Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von 15046172 1156791971072181 639188295 n My Little Ladybird