Kummerschlucker Ole & Freunde

von Märzenbecher

5,80 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Reißverschluss Monster Kuscheltier Geheimnisträger

Näh Dir Deinen persönlichen Kummerschlucker. Ole und seine Freunde sind ganz wild auf Kummer und Sorgen.

Detaillierte Schritt für Schritt-Foto-Anleitung mit Schnittmuster zum Ausdrucken. Zusätzlich gibt es ein Kummerschlucker - Briefchen zum Ausdrucken.

Die Nähanleitung „Kummerschlucker Ole“ ist für Näher/innen mit ein klein wenig Näherfahrung geeignet.

Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch gedacht.

...und wenn Euch meine Anleitung gefällt, dann freue ich mich über Eure Klicks :-)

https://www.facebook.com/maerz...

Ein Produkt von Logo neu Märzenbecher