Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Patch mit Liebe

von Farbenmix

5.0 von 5 Sternen
4.8 von 6 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Patch mit Liebe von Farbenmix
Von Ma-Manija
15.06.2017, 15:17 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Patchwork Kissen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Super Kissenschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Nähen von Patch mit Liebe hat mir echt viel Spaß gemacht, da ich lauter Stoffe kombinieren konnte und auch noch das eine oder andere Webband vernäht habe. DIE Gelegenheit, größere Stoffreste zu vernähen. Der Schnitt ist sehr einfach. Das Mittelstück ist ein DIN A4 Blatt, das für die Seitenteile längs bzw. quer halbiert wird. Dementsprechen groß wird das Kissen (4 DIN A4 Blätter), ich war doch ein wenig überrascht. Die Anleitung sieht zum Verschließen einen Reißverschluss oder Knöpfe vor, ich habe Kam Snaps genommen. Außerdem wird beschrieben, wie man ein passendes Innenkissen genäht wird.
Von Ma-Manija am 20.06.2017, 22:28 Uhr
Schnell genäht und sehr schön!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ein sehr schöner Schnitt. Das Kissen ist schnell genäht und sieht immer schick aus!
Von kekre am 03.01.2017, 06:29 Uhr
Toller Kissenbezug
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Die Aufteilung ist richtig toll um Reste zu verwerten und das Kissen im Patchwork-Stil zu gestalten
Von sewed4me am 13.12.2016, 19:51 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Patch mit Liebe von Farbenmix
Von Ma-Manija
15.06.2017, 15:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Patch mit Liebe von Farbenmix
Patch mit Liebe
Von Melinella
25.01.2015, 06:38 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Patch mit Liebe von Farbenmix
Von Ma-Manija
15.06.2017, 15:15 Uhr