Super Kissenschnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Das Nähen von Patch mit Liebe hat mir echt viel Spaß gemacht, da ich lauter Stoffe kombinieren konnte und auch noch das eine oder andere Webband vernäht habe. DIE Gelegenheit, größere Stoffreste zu vernähen. Der Schnitt ist sehr einfach. Das Mittelstück ist ein DIN A4 Blatt, das für die Seitenteile längs bzw. quer halbiert wird. Dementsprechen groß wird das Kissen (4 DIN A4 Blätter), ich war doch ein wenig überrascht. Die Anleitung sieht zum Verschließen einen Reißverschluss oder Knöpfe vor, ich habe Kam Snaps genommen. Außerdem wird beschrieben, wie man ein passendes Innenkissen genäht wird.
Schwierigkeitsgrad
Lauter gerade Nähte = anfängertauglich :-)
Material
Webware, Webband, Kam Snaps
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.