Pullover Billund Damen

von Pech & Schwefel

4.3 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Bündchen Bauchtasche

BILLUND ist ein lässiger Raglan-Pullover, der mit oder ohne Kängurutasche genäht werden kann.

Bunt genäht bringt er jede Menge Farbe in Deinen Kleiderschrank, uni ist er ein lässiger Basicpulli, mit Musterstoff kann er schnell zum angesagten It-Piece werden und mit einer Plotterdatei wird Dein BILLUND zu Deinem individuellen Statementpulli.

Den Pullover BILLUND gibt es in den Größen 34 bis 52 und fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Im E-Book ist natürlich auch noch eine Tabelle enthalten, in der Du Deine Maße noch einmal nachmessen kannst.

Der Schnitt ist insbesondere für Sweatstoffe wie Sommersweat konzipiert, funktioniert aber auch ganz hervorragend mit normalem Jersey, dann sollte er allerdings eine Nummer kleiner genäht werden, bei Größe 34 lass dann die Nahtzugabe weg. Solltest Du Billund aus einem anderen Stoff zuschneiden wollen, achte bitte darauf, dass der Stoff dehnbar ist. Handelt es sich um dickeres Material, wähle vorsichtshalber eine Nummer größer.

Den Schnitt BILLUND gibt es außerdem auch für Herren, Jungen und für Mädchen. Außerdem gibt es das Ebook auch als Kombibook

Die Anleitung ist so konzipiert, dass sie auch für Anfänger geeignet ist.
Die Fotoanleitung umfasst viele Bilder, sodass Du Schritt für Schritt zum Ziel kommst. Für die „Profis“ gibt es eine extra Kurzanleitung.

Folgende Materialen brauchst Du für BILLUND:

– leichten, elastischen Sweat Stoffbreite 150 cm oder mehr
für Größe 34 bis 38 Stofflänge: 130 cm
für Größe 40 bis 42 Stofflänge: 140 cm
für Größe 44 und 46 Stofflänge: 150 cm
für Größe 48 bis 52 Stofflänge: 160 cm



Ein Produkt von Profilbild2 Pech & Schwefel