Toller Schnitt!

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Maike321 am 14.09.2018
Toller Schnitt mit verschiedenen Möglichkeiten! Mein Lieblingsschnitt für Geschenke zur Geburt!
Schwierigkeitsgrad
Das einnähen des Reißverschlusses bzw. der Belege ist vielleicht etwas knifflig, aber gut zu bewältigen.
Anleitung
Tolle bebilderte Anleitung. Durch die vielen Variationsmöglichkeiten muss man in der Anleitung schon mal hin und her springen. Das nervt mich manchmal, ist aber anders wahrscheinlich auch nicht darstellbar.
Material
Sweat, Wollwalk, softshell
Änderungen
Bei einigen Anzügen Umschlagbündchen gegen Kälte Händchen/Füßchen genäht.
Passform
Selbst kann ich dazu noch nichts sagen, da die bauchzwergin noch nicht da ist, ich habe aber von allen beschenkten positive Resonanz bekommen und zum Teil gleich „Folgeaufträge“ ? Muss also gut sein ?