Schöne Hose

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Lexy am 17.10.2016
Der Schnitt ist wirklich gut, unser Wirbelwind hat Bewegungsfreiheit. Sie ist schnell genäht, wenn man Reißverschlüsse kann. Blöd ist das sehr knappe Tutorial zu einnähen eines RV. Da es meine erste richtige Hose war, brauchte ich recht lang. Das mit den tollen Taschen gab auch erstmal einen Knoten.
Schwierigkeitsgrad
Durch die knappe Anleitung und den echten Reißverschluss nicht einfach.
Anleitung
Bei der Anleitung zum Reißverschluss hab ich Mr Google bemüht
Material
Leinen, Gummiband, Kam Snap und Reißverschluss
Änderungen
Kam Snap statt Knopf.
Passform
Für unser schmales Kind sitzt sie fast perfekt. Der Schnitt ist wohl für Windelträger. Da unsere trocken ist schlabbert die Hose am Popo etwas. Wir sind trotzdem zufrieden
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.