Erster Versuch misslungen

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Starthru123 am 22.12.2016
zu MAmina
Ich habe lange zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt, nun gibt es doch vier. Ich habe schon eingevhübsche und passende Maminas gesehen und auch die Anleitung ist gut. Nur für mich irgendwie nichts. Vielleicht habe ich auch einfach den falschen Stoff erwischt, in der Anleitung wird nicht näher darauf eingegangen, welche besser geeignet sind, dort steht nur Baumwollstoffe, leichte Jeansstoffe, Viskose oder Georgette. Einen Baumwollstoff habe ich verwendet, aber irgendwie fällt er nicht so schön.
Schwierigkeitsgrad
Schon etwas fortgeschritten.
Anleitung
Vieles ist gut erklärt, aber einiges wird auch einfach vorausgesetzt, so wird z.B. Nicht erwähnt, das einige Teile gespiegelt zugeschnitten werden müssen.
Material
Baumwoll-Webware
Änderungen
Keine
Passform
Nicht wirklich gut, siehe Foto.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.