Babydoll

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar blumenwiese am 28.07.2016
zu Maisie
Ich kann nur den Babydoll bewerten, da ich die anderen Varianten (noch) nicht genäht habe: Lt. Anleitung soll die NZ bereits enthalten sein, was ich aber oben beim Schultern zusammennähen nicht so empfunden habe. Ich hätte mir eine ausführlichere Anleitung für das Annähen des Framilon-Bandes gewünscht. Hieran bin ich fast verzweifelt! Das Zusammenkleben des Papierschnittes ist schwierig, weil Klebemarkierungen fehlen. Außerdem druckt man zu viele Seiten aus, weil nirgends aufgelistet wird, für welche Variante welche Teile des Schnittplanes benötigt werden. Das ist Papier- und Tonerverschwendung.
Schwierigkeitsgrad
Gilt für den Babydoll
Passform
Trotz ausmessen war mir das Oberteil zu groß, sodass ich nachträglich an den Seiten noch etwas abnehmen musste.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.